Über mich

Bereits seit fast 25 Jahren führe ich Trainings, Coachings und Beratungen schwerpunktmäßig im AfterSales-Bereich der Automobilbranche durch. Neben Ausbildungsreihen für verschiedene Zielgruppen habe ich eine Vielzahl unterschiedlichster Trainings und Coachings mit fachspezifischen wie auch kommunikativen Inhalten durchgeführt und bis heute große Freude daran, Menschen bei deren Weiterentwicklung zu unterstützen und zu begleiten.

 

Mit viel Herz, Humor und Begeisterungsfähigkeit ermutige ich meine Teilnehmer, eigene Fähigkeiten und Stärken zu erkennen und auszubauen und sich gleichzeitig auch auf neuen Lernfeldern im geschützten Rahmen auszuprobieren. Ein lebendiges, natürliches und aufrichtiges Miteinander und gemeinsame Freude am Lernen und Entdecken zeichnen meine Arbeitsweise aus.

"Nie kommt es auf eine Technik an,
sondern immer nur auf denjenigen,
der die Technik handhabt,
auf den Geist, in dem sie gehandhabt wird."

 

Viktor Frankl

Yvonne Jenisch
– Selbständige Trainerin | Coach | Beraterin

– geboren 1966
– M.A. Erwachsenenbildung (TU Kaiserslautern)

– Dipl.-Betriebswirtin (FH) Personal- und Organisationswesen
– Versicherungs-Kauffrau + Fachwirtin
– Zertifizierte MBSR-Lehrerin
– MSC Teacher Training am Center for Mindful Self-Compassion

AKTUELLES

 

Ein Beitrag zum Thema Achtsamkeit bei Planet Wissen 11.12.2014

Video "Achtsamkeit"

 

Interview im Hotel Heinz:

Was bedeutet Achtsamkeit für mich persönlich?

Kontakt
 

Yvonne Jenisch
Triftstraße 32
59823 Arnsberg/Sauerland
Tel.    +49 2931-96 31 32
Fax     +49 2931-96 31 33
Mobil  +49 160-5523810


yj@achtsam-unterwegs.de
www.achtsam-unterwegs.de

Veranstaltungsorte

 

Seminarhaus Country Lodge
Dickenbruch 130
59821 Arnsberg/Sauerland

         (NRW)

 

Hotel Heinz GmbH


Bergstraße 77
56203 Höhr-Grenzhausen/Wester-

wald (Rheinland-Pfalz)

02624-9430-0

info@hotel-heinz.de

 

MBSR-Kennenlern-Workshops

Druckversion | Sitemap
Impressum © Yvonne Jenisch | Training | Coaching | Beratung